Grambeck - Ihr Partner fürs BüroIhr büroprofi
Grambeck - Ihr Partner fürs Büro
- Telefon: +49-5161-3116
- Email: bestellung@grambeck.de
- Mehr Info »
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich meine Daten ändern?
Sie können Ihre Daten jederzeit unter MEIN KONTO ändern. Dort finden Sie Ihre persönlichen Daten.
Für eine Änderung der Rechnungsadresse kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, per Mail oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Nach der erfolgreichen Anmeldung können Sie unter Mein Konto > Meine persönlichen Daten Ihr Passwort ändern.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Unter dem Login Feld "Anmelden" wählen Sie bitte “Passwort vergessen”. Auf der folgenden Seite geben Sie Ihren Benutzernamen in das dafür vorgesehene Feld einfügen. Drücken Sie dann auf “Abschicken”. Innerhalb weniger Minuten senden wir Ihnen einen Link an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Klicken Sie auf den Link im E-Mail und vergeben Sie sich ein neues Passwort. Mit diesem Passwort können Sie sich nun anmelden. Nach der ersten Registrierung mit dem neuen Passwort wird dieses aktiviert.
Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
Wir geben Ihre Daten natürlich nicht an Dritte weiter und speichern diese nur, damit wir Sie optimal und zuverlässig beliefern und optimal mit Infomaterial versorgen können!